Gewerbefläche zum betreiben eines Cafe´s im Herzen von Waren Müritz

Daten Objekt Typ -
Baujahr 1996
Fläche: 156,00 m²
   
Mietpreis / Monat:
Nebenkosten:300,00 €
Provision:2,38 netto Kaltmieten inkl. Mwst.
Ausstattung: Terrasse, Gäste-WC, Keller, PKW-Stellplatz, Abstellraum,

Lage:

Diese Gewerbefläche befindet sich in einem wunderschön gestalltetem Fachwerkhaus im Zentrum von Waren Müritz. Die Haupteinkaufsstraße ist ca. 20 Meter entfernt. Im direkten Umfeld der Gewerbefläche befinden sich diverse Einzelhändler, Gallerien, gastronomische Einrichtungen, öffentliche Parkplätze und die Georgenkirche von Waren Müritz.

Beschreibung:

Die Firma Scheffler Immobilien vermietet ab sofort eine Gewerbefläche, zum Betrieb eines Cafe´s, in einem Wohn- und Geschäftshaus im Stadtzentrum von Waren Müritz. Zur Ausstattung gehören ein Gastraum mit ca. 96,00 m² Fläche im Erdgeschoß und im Kellergeschoß ein ca. 26,00 m² großer Lagerraum / Personalbereich mit Wc.

Im Innenhof des Hauses wird ein ca. 60,00 m² großer Terrassenbereich für Gäste geschaffen!!

Die Anmietung von Personalparklätzen ist über einen Anwohnerparkausweis der Stadt Waren Müritz möglich ( bis zu 4 Pkw Stellplätze ) .
Hinweis:
Diese Offerte ist freibleibend. Irrtum, Preisänderungen und Zwischenverkauf bleiben ausdrücklich vorbehalten. Kommt daruch unsere Vermittlung ein Mietvertrag zu Stande, so ist die oben genannte Maklerprovision zu zahlen.